Rundreise Neuenglandstaaten

01/09/05

Chicago
New York
Rundreise Neuenglandstaaten
Boston
New Orleans

 

Rundreise durch Philadelphia, Washington, Amish County, Niagara Falls, Toronto, Adirondac National Park, New Haeven

Sonntag, 19.9.04

Tja, abgeholt haben wir den "Full-Size-Wagen" (oder in Aris Worten "spackig") in der 40.Straße... aber da er nicht vollgetankt war, durften wir schön durch Manhatten zur 70. und dort kostenlos tanken. Dann weiter über Queens (Flushing Meadows Park) nach Long Island und dann an der Küste zurück über Brooklyn und Staten Island in Richtung Philadelphia. Fährt sich verdammt gut mit Cruise Control und Automatik ;-)

Unser Pontiak Atztek

Ok, da hätten auch 4 Personen mit 6 Koffern Platz gehabt... aber fährt sich echt klasse!!!

(Übrigens: 3.4L 3400 V6 SFI (185 PS / 138 kW)

Flushing Meadows in Queens

für alle King of Queens Fans...

Gilgo Beach, Long Island

Ein netter kleiner Hafen/Ort?? Gilgo Beach mit einem lustigen "Gilgo-Beach-Club" - übrigens, der nette Junge im Hintergrund ist tatsächlich dauernd im Wasser gewesen. Uns wärs doch etwas frisch gewesen... aber er ist ja gut isoliert ;-)

Montag, 20.9.04

Nach unserer ersten Motel-Nacht im "Truk and Turf" nahe Philadelphia ging es heute in die Gründungsstadt. Liberty Bell, Independence Hall und

 

 

 

Chicago | New York | Rundreise Neuenglandstaaten | Boston | New Orleans

This site was last updated 01/09/05