Boston

01/09/05

Chicago
New York
Rundreise Neuenglandstaaten
Boston
New Orleans

 

Freitag, 19.11.04

Eigentlich ist es für Wochenendtrips ja super, einen Flug schon morgens um 7 zu bekommen... aber das frühe Aufstehen (halb vier!)... dafür war ich aber schon um 11 Uhr in Boston. Man fliegt im Regen in Chicago ab und kommt im Sonnenschein in Boston an. Was will man mehr??

Bin dann erstmal auf Erkundungstour Richtung downtown gelaufen. Ein sehr freundlich blickender Polizist vor dem Massachusetts State House...

... eine kleine Kirche vor einem etwas größerem Hochhaus.

Bostons Skyline von süd-osten aus gesehen.

Sieht man gleich, dass dies eine U-Bahn Sation ist, oder?

Samstag, 20.11.04

Gestern Abend ist Yvonne noch gegen 23.30 Uhr aus Chicago nachgekommen. Heute haben wir dann den Public Garden, Financial District, Downtown und einen Teil von Charlestown im Nord Osten erkundet.

Public Garden

Es schein in Boston vor ein paar Tagen schon geschneit zu haben...

Eine Eisbahn im Boston Common Park.

Bostons Skyline bei Nacht.

Sonntag, 21.11.04

Heute durften wir nach dem Frühstück schon wieder die Taschen für den Rückflug heute abend packen. Dann sind wir noch nach Norden über den Charlesriver nach Camebridge gelaufen und haben uns das MIT und Harvard angeschaut.

Fenway Park

Das Stadion der Boston Red Sox - Gewinner der diesjährigen Baseball World Serious!

Massachusetts Institute of Technology - MIT

Harvard University

So hab ich mir mal einen alt-ehrwürdigen Campus vorgestellt! Mit eigener Kirche,...

 

Chicago | New York | Rundreise Neuenglandstaaten | Boston | New Orleans

This site was last updated 01/09/05